Garantie
Es gibt keine generelle Garantie, diese variiert je nach Produkt / Artikel / Lieferant. Für eine genau Deklaration für Ihren Kaufwunsch, fragen Sie die Garantie bitte bei Disco Möbel unter Kontakt an.
Rückgaben
Die Disco Möbel AG räumt ihren Kunden ab Lieferdatum ein 5-tägiges Rückgaberecht ein, sofern die Lagerware unbeschädigt und ungebraucht ist. Vom Rückgaberecht ausdrücklich ausgenommen sind Produkte, die nicht lagernd sind, sondern auf Wunsch des Kunden bestellt wurden. - Solche Bestellungen sind grundsätzlich nicht stornierbar oder werden in einzelnen Fällen mit 20% Umtriebsentschädigung und Lagerplatzkosten abgerechnet. Ebenfalls werden Hygieneartikel wie Kissen, Decken, Bettwäsche, Frottierwäsche und dergleichen nur zurückgenommen, wenn sie sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung befinden. Eine allfällige Rücksendung hat original verpackt, komplett mit allem Zubehör und mit Beilage des Kaufbelegs zu erfolgen.
Kosten für Rückversand
Der Rückversand zu Disco Möbel AG, Marbach geht zu Lasten des Bestellers. Dieser ist dafür besorgt, dass das Produkt einwandfrei und sicher zurück versendet wird. Bei Produktbeschädigung sowie bei Verlust der Ware haftet der Besteller. Die Rücksendung von Produkten per Postpaket oder Spedition erfolgt auf eigene Rechnung und Gefahr des Kunden an folgende Adresse: Disco Möbel AG, Gehrenmoosstrasse 27, 9437 Marbach.
Rückerstattung
Die Rückerstattung erfolgt in Form einer Gutschrift im Kundenkonto. Barauszahlungen, Rückbuchungen und Rücküberweisungen sind nicht möglich. Allfällige Liefer- und Montagekosten sowie sonstige Kosten werden nicht gutgeschrieben.
Rückgabe von ausgepackter Ware
Wurde das angelieferte Produkt durch den Kunden geöffnet, bzw. montiert gilt das Produkt nicht mehr als Neuwertig. Bei einer Rückgabe wegen Nicht-Gefallen oder falls es nicht passen sollte, müssen wir aus diesem Grund 20% des Produktewerts verrechnen, sofern das Produkt nicht defekt ist und in einem einwandfreien Zustand. Ist das Produkt nicht mehr einwandfrei oder sogar defekt, behaltet sich Disco Möbel vor - die Wertminderung des Produkts zusätzlich zu verrechnen. (Zzgl. Kosten für Rückversand zu Lasten des Kunden)
Austausch von gekauften Artikeln
Ein Artikel wird immer auf dem gleichen Weg ausgetauscht, wie er gekauft wurde. Z.B. Wenn jemand einen Artikel im Shop erworben hat und diesen per Post erhalten hat, so wird dieser bei einem allfälligen Defekt innerhalb der Garantie, mit der gleichen Versandart (in diesem Fall) Postversand ersetzt.